Donnerstag, 26. Januar 2012

Dürreperiode..

... Zumindest was die Fotos angeht. 
Leider hab ich noch keine neuen Fotos für euch :( Die Halstücher sind leider noch nicht fertig, und die Mütze, die ich letzte Woche gemacht hab, ist leider schon verschenkt, ohne fotografiert zu werden. Mea Culpa! Mea Maxima Culpa! (-> ich bin schuld :D)
Auf den Nadeln hängen grade zwei Halstücher, eines aus dem Buch "Lace stricken für Einsteiger" Tolles Buch mit tollen Mustern, nur weiterzuempfehlen! 
Das andere is immernoch der Hitchhiker,den ich, zugegebenermaßen, nur in der Schule stricke. In den Zwischenstunden, keine Panik ;) 
Und ein paar neue Aufträge klopfen auch schon an meine Tür... und ich wart ja nur noch auf die Wolle dafür! 
Schneller DHL! Schneller Butinette! Ich warteeeeeee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen