Montag, 2. Januar 2012

Erster Post...

... Und das auch noch kurz nach Neujahr! 
Hach, das hab ich mir ja echt gut ausgesucht. 
So. Warum dieser Blog? Ich stricke seit einigen Jahren, hab auch - arrogant gesagt - etwas Übung darin. Und jetz möchte ich der Welt zeigen, was ich kann! Nachdem ich auch schon monatelang Strickblogs verschlinge, hab ich mich dazu entschlossen, nen eigenen zu machen. Und TADAAAAA - hier is er =)
Nun mal was zu mir: 
Ich heiße Franzi, komme aus dem schönen Niederbayern und bin seit 11 Jahren Strickerin. Zwar mit Unterbrechungen, aber des is ja egal ;) Was auch interessant sein könnte: Ich bin ne rel. junge Strickbloggerin, ich bin nämlich 21 Jahre alt :) 
So. Wenn ihr irgendwas von mir wissen möchtet: fragt mich einfach :D

1 Kommentar:

  1. hallo du künstlerin
    ja unseren söhnen gefällt es immer noch muss mal schauen ob ich die sachen erwische um sie waschen zu können, schön langsam wird es zeit, aber die sachen sind ständig am körper

    AntwortenLöschen