Sonntag, 25. März 2012

Wochenende: Check...

Jetz muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden ;)
In der Schule gehts mittlerweile wieder mal richtig heiß her... 3 Schulaufgaben in einer Woche, halleluja... Naja, ich schaff das, auf jeden Fall ;) Aber leider kommt man dadurch nicht mehr soo viel zum Stricken :(
Im Augenblick hab ich zweierlei Sachen auf den Nädelchen.
Einerseits mein petrolfarbenes Kleid. Absolut einfachst glatt rechts gestrickt, irgendwie hat ich kein Lust aufn Muster, vllt. mach ich noch eines an die Ärmel... auf jeden Fall gehts mir mittlerweile bis zum Bauch:

Andererseits is hier noch ein hübsches, türkises Tüchlein, das Muster hab ich aus "Magisch-Mystisch - Stricken im Vampir-Stil"... Ja, ich mag dieses Tuch-Muster ;) Vllt. habt ihrs schon erkannt, es is das selbe Tuch, das auch schon mal in pink hier war ;)

So. Das waren jetz mal meine aktuellen Zwischenstände ;)

Ich wünsch euch allen noch nen herrlichen Sonntag und ne tolle Woche!!

Grüße, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen