Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller #160



1. Meine Nachbarn im Wohnheim sind definitiv laut, zuhause bei meinen Eltern sind sie nett und rücksichtsvoll.
2.  Nichts, das ich besitze bzw. an das ich mich spontan erinnere, war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann am besten stricken, wenn nebenbei Hartz4 TV läuft..
4.  Ich habe einige Kilos, einige Knäuel Wolle und ein bisschen von meinem Ego zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass unsere Lehrerin nie krank wird..
6.Big Bang Theory bzw. den Comedy-Dienstag auf Pro7 finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Herrn Hase , morgen habe ich einen Grillabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit einer himmlischen Ruhe wieder nach München fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen