Dienstag, 26. Juni 2012

Mein Himmelsstück im Juni

Die gute Lilly Landfein hat wieder was schönes Neues für Blogs.
Das Himmelsstück!
Man beschreibt de facto einfach, was einem in diesem Monat besonders gefreut hat ;)
Hier kommt meines!
 Ein "kleiner" Geschenkkorb! Von einem Mitglied des Wohnheimteams, der ich beim Stricken geholfen hab, meine ganzen Friends-Staffeln ausgeliehen hab. Zusätzlich ist der Korb noch nachträglich zu meinem Geburtstag und zu meinem Auszug schon mal. Und alle die Dinge, die ich gerne mag! Und die mir hilfreich sein könnten oder die sie an mich erinnert hat. Ein kleiner Ventilator, Gummibärchen, Schokolade, Weinmischgetränke, Bälle, eine Trillerpfeife (gegen belästigende Anrufe :>) eine Luxus-Sonnencreme (für mich Cremefaule) und Mini-Gewürze (Für die kleine Köchin unterwegs!) Und Griesbrei und Nockerlgries, weil ich einfach Gries so gerne mag!
Ich find es so toll, nicht nur, weil es ein Geschenk ist, sonder auch, weil es im Gedanken an mich gepackt wurde und all die Dinge drinnen sind, die ich so gerne mag!!

Frau Mayer, wenn Sie das hier lesen: DANKE!!!!!

Und Lilly Landfein: Ich freu mich schon aufs nächste Himmelsstückchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen