Mittwoch, 6. Juni 2012

Strickträume

Kennt ihr das? Man möchte unbedingt ein bestimmtes Kleidungsstück haben.
Aber in den Läden gibts immer nur so was, das ungefähr zutrifft, wenn denn überhaupt.
Was also tun??? Selbst stricken!! Schließlich sind wir ja alle erwachsene Frauen, die die Gewalt über Garn und Nadeln haben!

So gehts mir auch mal wieder.

Ich will so nen "Off-Shoulder-Pulli". In grau oder ner anderen "dunklen" Farbe. Hmm. Aber ich find keine Anleitung zu so einem wie ich ihn will. Also dass nur die eine Schulter vom Pulli bedeckt ist und der "Ausschnitt" auf der anderen Schulter am Oberarm hängt. Oh Gott, ich hoffe, ihr könnt euch überhaupt vorstellen, was ich meine *lach*

Vielleicht hat ja irgendeine von euch ne Idee, wie der zu Stricken wäre?!

Ansonsten muss ich mich auf ne gute Skizze, meine Fantasie und mein (hoffentlich genügendes) Können verlassen!!

Ich wünsch euch noch nen schönen Vor-Feiertag!

LG, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen