Sonntag, 17. Februar 2013

Katzenliebe

Hallo meine lieben Blog-Leser!

Heute möcht ich euch zeigen was passiert, wenn meine kleine Katze auch wie das Frauchen stricken möchte!






Das ist ein kleiner Teil eines großen, verworrenen Gespinns um und durch den Esszimmertisch. Außerhalb dem Foto gehts auch noch im Wohnzimmer weiter.

Vielleicht sollte ich meiner Katze beibringen Stricknadeln zu halten??


Leider gibts um meine Katzen auch eine schlechte Nachricht. Am 1. Februar mussten wir leider meinen Kater einschläfern lassen. Er hatte das stolze Alter von 12,5 Jahren erreicht und hatte bei uns ein schönes Leben. Leider hat er aufgrund einer sehr weit fortgeschrittenen Krebs-Erkrankung das Futter verweigert und ist rund 48 Stunden in meinem Bett gelegen bevor ich ihn zum Tierarzt gefahren habe. Dort kam leider die erschütternde Nachricht. Aber mein Maxi hats jetzt im Katzenhimmel gut und kuschelt sich in die Wolken.


Um meine kleine Mimi nicht zu lange einsam leiden zu lassen, haben wir uns dazu entschlossen, einer Katze aus der hiesigen Tierhilfe ein neues Zuhause zu schenken. Gesagt, Getan. Seit Freitag nachmittag lebt der kleine Tiger bei uns! Er und Mimi gewöhnen sich gerade aneinander :)


Das ist der kleine Schmusetiger. 9 Monate alt und jetzt schon größer als Mimi mit fast 3 Jahren.

Und wer sich jetzt fragt, wie denn meine Mimi aussieht hab ich ein kleines Foto, dass allerdings nicht sehr gut zu erkennen ist, weil die Kleine ihr Gesichtchen nicht fotografieren lässt.


Das Katzentierchen, das auf dem Bett sitzt, ist die Mimi. Und die Decke, auf der sie sitzt, ist DIE Decke! Sie ist eeeeendlich fertig! Aber en besseres Foto kommt noch. Schön, dass man auch die Größe sieht, sie legt sich insgesamt über mein Bett :)


Ich wünsch euch nen schönen Rest-Sonntag!

LG, Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen